Z1 Zahnarztsoftware

Tags und Suchbegriffe zum Thema
1 Beitrag
Praxisperle
29.09.2010
09:50
E-Mail
Hallo,

Unter www.compudent.de gibt es Informationen zu Z1. Falls Du allerdings Hilfe zu dem Programm und nicht nur Werbung suchtst, bist Du da falsch. Der Hersteller regelt alles über regionale Partner ab und da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Eben in diesem Fall mal wieder "Servicewüste Deutschland". Wenn Du guten Support und ein anständiges Programm suchst, dann schau mal bei www.dens-berlin.de oder für Kieferorthopäden unter www.computer-konkret.de. Als Mund-Kiefer-Chirurg solltest Du Dir www.evident.de ansehen.
Oder geh mal auf www.zahnarztsoftware.eu da gab es bis vor kurzem noch einen Vergleich mehrerer Praxisprogramme. Dies Seite ist momentan offline, aber vielleicht nur ein Serverproblem.

Kannst mir aber auch Fragen zu Z1 stellen. Musste damit in meiner alten Zahnarztpraxis lange arbeiten und kenne mich noch recht gut aus.

Liebe Grüße
Praxisperle
Bitte geben Sie Ihre Antwort ein und klicken Sie auf "Antworten"
Neuen Beitrag schreiben