Anki Deutsch Spanisch

2 Beiträge
Theophil
28.02.2011
00:31
E-Mail
Mir geht's ebenso. Habe mir ein Paket Spanisch Level 1 Unit 1 heruntergeladen, aber das ist Spanisch / Englisch. Vielleicht ist irgendwo zwischen den Paketen was Ordentliches Spanisch / Deutsch??? Hat jemand Erfahrungen???
Theophil
28.02.2011
01:11
E-Mail
Schon geklärt: Starte Anki, klicke auf Datei, Herunterladen, Öffentlich freigegebener Kartenstapel, dann kommt ein neues Fenster "Freigegebenen Stapel herunterladen", oben ins Suchfeld trägst Du ein Spanisch - und dann kommt nur eine Zeile (Spanisch - Deutsch), die ist es, einfach diesen Eintrag markieren, auf OK klicken und schon startet der Download / die Installation. Viel Spaß und viel Erfolg! Melde Dich mal per E-Mail, obs geklappt hat, ich suche diese Seite sicher nicht nochmal auf ;-)
Bitte geben Sie Ihre Antwort ein und klicken Sie auf "Antworten"
Neuen Beitrag schreiben